Blog

Kategorie: Online-Marketing

Null-Klick-Suchen (Zero-Click-Searches) und die Herausforderugnen für Webseiten und Webshops
Online-Marketing
Sven

Null-Klick-Suchen (Zero-Click Searches)

Null-Klick-Suchen (Zero-Click Searches): Auch in Zukunft gefunden werden Was sind Null-Klick-Suchen? Null-Klick-Suchen, auch bekannt als Zero-Click Searches, bezeichnen Suchanfragen, bei denen Nutzer die gewünschte Information

Weiterlesen »
Online-Marketing
Sven

Marketing für B2B (Business-to-Business)

B2B Marketing-Strategie: SEA, SEO, Social Media, Content Marketing Im Bereich Business-to-Business (B2B) ist eine durchdachte Online-Marketing-Strategie unerlässlich, um die richtige Zielgruppe zu erreichen, Interesse zu

Weiterlesen »
Online-Marketing
Sven

Generative Engine Optimization (GEO)

Generative Engine Optimization (GEO) – Die Zukunft der SEO im Zeitalter von KI Die SEO-Welt steht 2025 vor einem fundamentalen Wandel: Mit der zunehmenden Integration

Weiterlesen »
automatisiertes Marketing
Online-Marketing
Sven

Warum B2B Marketing Automation wichtiger wird

Marketing Automation für strukturierte, automatisierte Workflows Im B2B-Bereich haben potenzielle Kunden lange Entscheidungsprozesse, die oft mehrere Personen in einem Unternehmen einbeziehen. Marketing Automation bietet hier

Weiterlesen »
Marketing-Team diskutiert über KI im Marketing
Online-Marketing
Sven

KI im Performance Marketing

Praktische Anwendungen von KI Performance Marketing für KMU Die rasante Entwicklung der Künstlichen Intelligenz (KI) hat in den letzten Jahren große Fortschritte im Performance Marketing

Weiterlesen »
Logo Google Ads
Online-Marketing
Sven

Google Ads-Rechnung besser verstehen

Google Ads-Abrechnungen richtig verstehen Immer wieder kommt es vor, dass Unternehmer:innen und deren Buchhaltung Fragen zu den monatlichen Google Ads-Rechnungen haben, weil sie diese nicht

Weiterlesen »
Kategorien